Über uns

 

 

Gegründet wurde die Firma Reischl Elektrotechnik am 1. März 2008 als Reischl Elektrotechnik OG. 2016 wurden wir dann zur GmbH.

Seit dieser Zeit hatten bzw. haben wir 5 Lehrlinge.

3 davon haben die Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden, 2 sind noch in Ausbildung.  Martina und Stefanie haben die Ausbildung zum Lehrlingsausbilder absolviert, und außerdem sind wir KNX-Zertifiziert.

Derzeit sind wir 7 Beschäftigte im Team Reischl.

 

IMG_2859DSC02936

Wir beschäftigen einen Mitarbeiter aus Bad Goisern, einer kommt von Strobl und der Rest sind Ebenseer.

Von Hausinstallationen, Heizungssteuerungen, Garagentorantriebe, Schwimmbadtechnik bis Reparaturen uvm. sind wir euer Ansprechpartner in Ebensee und Umgebung.  Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage unter: Schon gewusst? oder Leistungen.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Wo wir zu finden sind und wann wir geöffnet haben findet ihr unter Kontakt.